Wir koordinieren auf Ihren Veranstaltungen
alle Bereiche, die für den Schutz und die Sicherheit eingesetzt werden.
Hierzu gehören u. a. Sanitätspersonal, Brandschutzpersonal, Wach-
und Sicherheitspersonal. Dieses Safety- und Securitymanagement bietet
den Vorteil das alle Dienstleistungsbereiche einen zentralen
Anlaufpunkt und Ansprechpartner haben und von einem Safety- und
Security-Coordinator (SSC) gelenkt werden. Somit kann gewährleistet
werden, dass im Bedarfsfall ohne größere Verzögerungen auf veränderte
Situationen reagiert werden kann und eine Kommunikation zwischen den
Fachbereichen hergestellt wird.
Alle
Mitarbeiter, die im Bereich Safety- und Securitymanagement eingesetzt
werden, sind Führungskräfte und verfügen über langjährige
Einsatzerfahrung in den verschiedensten Einsatzbereichen.
Dieser synergetische Vorteil wirkt sich positiv auf den Veranstaltungsablauf aus und erhöht den Sicherheitsfaktor.
Wir koordinieren z. B.:
- Veranstaltungsmitarbeiter / Servicekräfte
- Aufbauhelfer / Stagehands
- Sanitätsdienst / Rettungsdienst / Ärzte
- Brandschutzkräfte
- Wachdienst / Sicherheitsdienst
- Zugangskontrollen
- Verkehrsleitpersonal
- Transportdienste / Logistik
- Pyrotechniker
- Tierärzte
- Personenschutz
- Geld- und Werttransporte
- Fahrdienst / Shuttleservice
| |
...und vieles mehr was Sie als Veranstalter entlastet, sodass
Sie sich voll und ganz um ihre orginären Aufgaben und um ihre Gäste
kümmern können.
Rufen Sie
uns an oder schicken
Sie uns einfach eine e-Mail
Wir
sind 24 Stunden am Tag und 365 Tage im Jahr für Sie da und stehen Ihnen
mit Rat und Tat zur Seite!
zurück